TT IMMOBILIEN Baubetreuung Logo

Der erste Makler mit Qualitäts-Siegel des Landes Hessen
Tel. 06071 - 881953 Dieburg

Rheingaustraße 16 D-64807 Dieburg
Fon: 06071-881953 Fax: 06071-929840
kontakt@tt-immobilien-dieburg.de

Generationen-Wohnen (MFH): Baugrundstück mit direktem Zugang zur Gersprenz

Grundstück

Grundstück



Generationen-Wohnen (MFH): Baugrundstück mit direktem Zugang zur Gersprenz

Baugrundstück - Dieburg

NEU!: T.T. Immobilien hat als erster Makler in Hessen das Qualitäts-Siegel für Qualitätsbetriebe erhalten. Dieses Siegel wurde vom Land Hessen in Zusammenarbeit mit der IHK ausgestellt und muss von den einzelnen Betrieben erarbeitet werden.

Nun zum Grundstück: In Dieburger Stadtlage, wenige Fußminuten vom Marktplatz entfernt, erwartet Sie das große Grundstück mit direktem Zugang zur Gersprenz und das mitten in Dieburg!!

Traumhaftes, einmaliges Grundstück für die große Familie. Zum Generationen-Wohnen ideal geeignet. Nach Rücksprache betreffend Bebauung kann hier ein 2-5-Fam.-Haus entstehen.

Ideal für die große Familie mit Kindern und der einmaligen Möglichkeit, das hintere, große Grundstück zum Spielen und Entspannen nutzen zu können. Wo gibt es noch so etwas??

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen Teil des Hauses selbst zu nutzen und die anderen Wohnungen zu vermieten.

Das Grundstück wurde im September 2015 verkauft.




Grundstücksfläche: 1.441 m²