TT IMMOBILIEN Baubetreuung Logo

Der erste Makler mit Qualitäts-Siegel des Landes Hessen
Tel. 06071 - 881953 Dieburg

Rheingaustraße 16 D-64807 Dieburg
Fon: 06071-881953 Fax: 06071-929840
kontakt@tt-immobilien-dieburg.de

1-Fam.-Stadthaus mit großem Grundstück in Dieburg

Außenansicht

Außenansicht



Grundstück

Grundstück



Grundstück

Grundstück



Grundstück

Grundstück



Grundstück

Grundstück



Blick in den Garten

Blick in den Garten



Balkon OG

Balkon OG



1-Fam.-Stadthaus mit großem Grundstück in Dieburg
1-Fam.-Stadthaus mit großem Grundstück in Dieburg
1-Fam.-Stadthaus mit großem Grundstück in Dieburg
1-Fam.-Stadthaus mit großem Grundstück in Dieburg
1-Fam.-Stadthaus mit großem Grundstück in Dieburg
1-Fam.-Stadthaus mit großem Grundstück in Dieburg
1-Fam.-Stadthaus mit großem Grundstück in Dieburg

1-Fam.-Haus - Dieburg

Das Haus besitzt eine gute Grundsubstanz und wurde laufend renoviert. 1998 wurde eine neue Buderus S 115-Heizung - Basis Öl - eingebaut. Im 6.000 ltr. Öltank wurde 2013 eine neue Folie ausgelegt. Nächste Reinigung erst 2018.

Das Dach wurde vor ca. 12 Jahren mit Tonziegeln neu gedeckt. Hierbei wurde auch gleich eine Folie gegen Flugschnee mit installiert, was bei Dachausbau von großem Vorteil ist.

Bodenbeläge und das Bad müssen erneuert werden.

Kunststofffenster sowie teilweise Aluminiumfenster vorhanden.

Großer Kachelofen im Wohnzimmer. Die Befeuerungsstelle ist im Flur. Über einen Wärmeschacht wird die Wärme auch in das Obergeschoss geleitet.

Zwei großen Kellerräume zzgl. Waschküche bieten viel Platz im Keller.

Das Haus wurde im Juli 2014 verkauft.




Grundstücksfläche: 576 m²
Wohnfläche: 100 m²